Meine Hobbys

Motorrad
Das Foto ist vor einem JAhr in der Eifel entstanden. Das Moped in der Mitte ist meine Suzuki Bandit 1200S. Ich werde in der nächsten Zeit mal versuchen, noch ein paar Bilder zu machen, um diese dann hier ins Netz einzustellen.



Möbel  (werde ich noch durch die Rubrik Reisen ersetzen)
Meine große Leidenschaft sind alte Möbel. Als Möbelnarr kann ich an keinem Antik-Laden vorbeigehen. Inzwischen kennen mich die Inhaber und rufen schon mal an, wenn Sie etwas Neues haben. Wie das dann in meiner Wohnung aussieht, seht ihr in meiner Fotogalerie.

Online Games

 

sofern es die Zeit erlaubt, verbringe ich recht viel Zeit an meinem PC.

 

Ich spiele dann häufig Online Games wie zum Beispiel CoD (Call of Duty) und treffe mich so mit Bekannten im Netz.

 

Auch in wkw oder Facebook bin ich verterten. Bei Facebook hat mich (leider) auch der spieltrieb bei Farm Ville gepackt.